Seit 2 Wochen wohne ich schon bei Amanda, Cindy und Kate in der 15 Ashfield Lane in South Hadley.
Das Haus wurde in den 60ern gebaut und ist wirklich riesig. Hier ein paar Innenaufnahmen:
1) Mein Zimmer:
Am nächsten Sonntag wird Sarah hier einziehen. Es sind auch alles ihre Sachen bzw Möbel, die ich benutze. Wenn Sarah einzieht, werde ich eine Woche auf der Couch schlafen, bevor es wieder zurück zu den McCullahs geht.
2) Die Küche - der WG-Mittelpunkt :-)
Dieses Bild hat man hier in den vergangenen Wochen sehr häufig gesehen. Ein Tisch voller Gemüse:
Hier in Western Massachusetts (und ich vermute mal auch im Rest Neu Englands) findet jedes Jahr ein sogenannter "farm share" statt. Man registriert sich im Herbst, zahlt ca. 400 Dollar und bekommt dann den Sommer über jede Woche frisches Obst und Gemüse von den lokalen Farmen. Alleine lohnt sich das fast nicht, aber wenn man zusammenlegt, dann ist das echt eine super Investition.
3) Wohnzimmer
4) Porch
Vom Bad hab ich jetzt keine Bilder, sorry. Ihr müsst auch nicht alles sehen, haha :D
Jaaaaaa, und mein ganzer Stolz darf natürlich nicht fehlen. Mein Auto :-) Seit 2 Wochen bin ich nun endlich mal mobil auf amerikanischen Straßen unterwegs. Mein Chevy Aveo ist echt ein richtig Süßer, haha. Fast neu (nur 600 Meilen) und einfach nur putzig.
Über die amerikanischen "Verkehrsregeln" (wer zuerst kommt malt zuerst) werde ich bei Gelegenheit einen extra Beitrag verfassen. Nur so viel im Voraus: ich konnte während der Fahrt ein Video drehen, haha, so langweilig ist das Fahren hier ;-)
Hm, jetzt müsste eigentlich ein Bild meiner Yacht kommen.....ok, zugegeben, ich habe im Titel ein bisschen geflunkert ;-) Eine Yacht habe ich nicht.....noch nicht jedenfalls. Heute hat es den ganzen Tag geregnet und wenn das so weitergeht, sollte ich mir vielleicht ein Boot anschaffen.
Das wars jetzt erst einmal für heute. Ich hab aber noch sooo viele Dinge zu erzählen (Sleepover mit den McCullah Girls inklusive Dance Party, Cindys Konzert, ...), so dass ich diese Woche mit Blogeinträgen verfassen beschäftigt sein werde. Aber morgen muss ich wieder früh raus, also sollte ich mich jetzt ins Land der Träume begeben.
Liebe Grüße
Jessy