Wednesday, January 13, 2010

Yankee Candle

Am letzten Dienstag bin ich zusammen mit Katharine und Cindy zu Yankee Candle gefahren. Meinen Vorsatz, bei diesem Mal nichts zu kaufen, habe ich natürlich nicht in die Wirklichkeit umsetzen können. Bei Yankee Candle ist es aber auch sooooooooooo schwer einfach nur durchzulaufen und kein Geld auszugeben. In meinem alten Blog sind schon Bilder von Yankee Candle, also kommt euch vielleicht das ein oder andere (schreibt man das klein oder groß? Äh, ja, keine Ahnung....) bekannt vor:
Verkaufsdisplay:

Christmas Village:

Bavarian Village:

Cindy und Katharine:

Kennt jemand diese Firma?
Bei Yankee Candle gibts ganz viele Sachen von dieser Firma. Ich hab noch nie etwas davon gehört, aber ich lasse mich auch gerne von jemandem belehren, falls es eine bekannte deutsche Firma ist.

In der Kinderabteilung haben wir dann eine Pause gemacht und jeder hat ein Buch vorgelesen. Die Leute haben uns schon ganz doof angeschaut, aber uns kennt ja keiner, haha :D

Und Cindy hat dann auch noch einen Brief an Santa Claus geschrieben und an die wall gehängt.

Nach der Kinderabteilung kommt dann die Verkaufszone und ich habe zugeschlagen, haha. Hier die Ausbeute:
Ein Glas in das die kleinen Kerzen gestellt werden können:

Kleine Kerzen in verschiedenen Geruchsrichtungen (eigentlich wollte ich keine Kerzen mehr kaufen, da ich schon ein 12er Pack nach Hause zu meiner Mama geschickt habe. Aber ich liiiiebe Kerzen und bei den Gerüchen könnte ich einfach nicht widerstehen):

Eine große Kerze:

(äh, irgendwie ist es ja doof, meine ganzen Einkäufe zu fotografieren und euch zu zeigen. Aber ich hab ja nichts Weiteres zu erzählen, also müsst ihr euch eben durch die langweiligen Dinge lesen, haha)

Nach dem Shopping Trip zu Yankee Candle, sind wir zurück nach Hadley gefahren und haben bei Buffalo Wild Wings Shanes Geburtstag gefeiert. War eigentlich ganz witzig bis zu dem Punkt, an dem Maddie über Bauchschmerzen geklagt hat. Christie ist dann vorsichtshalber mit ihr und den zwei anderen Kids nach Hause gefahren, was im Nachhinein auch die richtige Entscheidung war. Maddie musste sich noch auf der Heimfahrt übergeben. Tja, auch das letzte Mitglied der McCullah Family hatte nun die stomach flu und hoffentlich haben wir es jetzt überstanden!!

Liebe Grüße aus Granby
Jessy

No comments:

Post a Comment