Gestern war es dann soweit. Um 6:30 Uhr morgens ging es zusammen mit Christie, Cindy und Donuts von Dunkin Donuts zum Boston Logan International Airport. Für die Romantiker unter uns (dazu gehöre ich im Moment nicht, aber vorenthalten will ich es euch auch nicht, haha) hier ein Bild vom Sonnenaufgang:
1 /2 Stunden später hat mich Christe dann sicher am Flughafen abgesetzt. Normalerweise braucht man 2 Stunden, aber Christie fährt gerne etwas schneller, wenn ich versteht was ich meine, haha :D Der Flug an sich war total unspannend, was mir persönlich sehr recht ist. Ich brauche keine Turbulenzen oder Ähnliches. Es waren nur 37 (!!!!!) Passagiere an Bord (geringe Todesrate bei einem Absturz, haha) und deshalb hatte ich eine ganze Reihe für mich alleine und konnte meine Beine hochlegen und schlafen. Sehr angenehm :-) Und da ich als Vielflieger (ich hoffe ihr seht die Ironie) schon so oft in der Luft war, wird es jetzt einmal Zeit für ein paar Luftaufnahmen. Hier ein Bild von der Schneelandschaft irgendwo über Illinois oder Indiana:
Im Hintergrund (der graue Bereich) kann man den Lake Michigan erkennen:
Und hier im Hintergrund ist die Skyline von Chicago:
Wieder auf dem Boden, bin ich mit dem Bus nach Kenosha gefahren. Und hier, endlich, nach 4 langen Wochen ein ersehntes Schild:
In Kenosha hat mich dann Karina, meine ehemalige RA, abgeholt und zurück zum Campus gebracht und ich habe endlich wieder das GLOBAL VILLAGE betreten.....YAY!!!!!!!! Flo, Victoria und Alex sind mir erst einmal um den Hals gefallen. Vor allem Victoria hat mich nicht mehr losgelassen. Remember: Ich hatte ihr den Beinamen "The Devil" gegeben. Keine Ahnung ob sie sich wirklich gefreut hat oder ob es nur gespielt war, aber ich gebe ihr eine neue Chance, sich von ihrer netten Seite zu zeigen. Nach der ersten Wiedersehensfreude bin ich dann zu Helina und hallo zu sagen und auch sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Apropos Schnee: In MA bin ich am Dienstag ohne Jacke rumgelaufen, so warm WAR es dort. Heute schickt mir Ryan ein Bild, wie viel Schnee seit heute morgen um 8 gefallen ist. Na toll. Kaum bin ich weg fängt es an zu schneien. Perfect Timing. Und dann hatte ich mich auch Schnee in Parkside gefreut, aber der war auch schon weg :-( Bis letzten Montag war noch alles weiß, aber dann wurde es warm und es hat geregnet und jetzt ist alles weg. Sch*** Na ja, so viel zum Schnee Thema.
Im Global Village hab eich dann erst einmal die neuen Bewohner kennengelernt. Es sind zwei neue Deutsche da, eine Studentin aus Indien, ein Student aus Mexiko und zwei Amerikanerinnen. Und wie ihr als aufmerksame Blogleser wisst, ist die Lieblingsbeschäftigung von RAs Poster zu basteln. Und diese Poster hängen seit Neuestem im GV:
Sehr schön alles :-)
Nachdem ich abends dann endlich zu Jenna und X hallo sagen konnte, sind wir zu Golden Corral gefahren. Das ist ein all-you-can-eat Restaurant und ist super lecker!
(zusammen mit Bri und Jenna)
(Katie und X)
Alles in allem ein toller Tag. Wir haben abends dann unseren Harry Potter Marathon gestartet. Bis Sonntag Nachmittag wollen wir alle 6 Filme schauen.
Ich bin wirklich super happy, wieder hier zu sein, auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Trotz allem fühlt es sich komisch an, da Luke nicht hier ist. Von den Leuten im GV, die immer etwas zusammen gemacht haben, ist er der Einzige, der gestern nicht da war. Er hat die Uni gewechselt und studiert jetzt in Chicago. Aber hoffentlich kommt er morgen nach Parkside, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen, haha.
I love the Global Village :-)
No comments:
Post a Comment