Saturday, January 16, 2010

Observations

Ich mag die USA und den American way of life ja wirklich sehr, aber es gibt ein paar Dinge, die mich doch stören. Gestern waren wir bei Barnes&Noble (mein absoluter Lieblingsladen neben Old Navy, Borders und den zig tausend anderen Dingen die ich mag, haha). Ich habe vorsichtshalber Christie meinen Geldbeutel gegeben und ihr gesagt, dass sie ihn mir nicht geben soll, selbst wenn ich ihr mit dem Leben drohe, haha :D Es hat auch geklappt und ich bin ohne etwas zu kaufen wieder aus dem Laden gegangen. Die gleiche Taktik haben wir auch bei Old Navy angewendet, obwohl ich da schon echte Entzugserscheinungen hatte, ohne neue Klamotten rauszugehen. Aber zurück zu Barnes&Noble: Als wir im Laden waren musste ich mal für kleine Austauschstudenten. Und die öffentlichen Toiletten in den USA sind wirklich ein Graus und ich versuche alles, um eine Benutzung zu vermeiden, aber manchmal ist der natürliche Drang eben doch stärker. Na ja, hilft ja nichts, also Augen zu und durch. Vor allem Augen zu trifft es gut! Die Toiletten in den USA haben nämlich keine durchgängige Tür von der einen Seite der Toilettenkabine zu anderen, sondern da ist ein Schlitz dazwischen. Und gestern bei der Toilette von Barnes&Noble war es ganz schlimm!!!! Da kann man sowas von Durchschauen!!!!!!!!
Einfach nur total unangenehm :-(

Das nächste was ich beobachtet habe ist bei Walgreens. Walgreens ist eine Apotheke, drug store und Minisupermarkt in Einem. Hm, arg viel kommentieren muss ich das Bild ja sicher nicht :-) Jaja, die englische Sprache ist wirklich nicht einfach:
Wenn ihr also die swine flu wollt, dann geht schnell zu Walgreens! Dort wird man euch sicher weiterhelfen können ;-)

Und zum Schluß noch das hier. Was ist an dem Bild komisch?
RICHTIG! Eine Deichmann Filiale in den USA! Ud nicht irgendwo in New York oder San Francisco, nein, in einer Shopping Mall in Holyoke. Definitely the place to be!!!! So ein Stück Heimat zu sehen, war dann doch ganz schön :-)

Liebe Grüße
Jessy

No comments:

Post a Comment